F
eeri

la petite citation

qui fait

grave du bien dans le kokoro




 

Flora Saito

Thema: Flora Saito    Fr Okt 19, 2012 4:00 am
Flora Saito
avatar
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 28
Ort : Kein Plan
† Charakter Name †
Ich will Vergessen was Früher war und in die Zukunft sehen!!


» Zivile Angaben
    Vor & Name: Flora Saito
    Spitzname: /
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Wohnort: Japan
    Familie: Mutter:Ai Saito (Sängerin)
    Vater: Akuma Saito (schauspieler)

Bild
Flora Saito  (Breite 225px & Höhe 350px!!!!)

» † My body and my appearance †

Gesinnung: Neutral
    Aussehen: Flora ist 1,65 m groß und Schlank. Schon Magersüchtig. Sie hat lange Weiße ot-Braune Augen. Flora wiegt gerade mal 45 kg und ist daher Magersüchtig. Auf ihrem Körper sind überall Narben.[i]
    Charaktert: [i]Wie ist der Charakter drauf?

    Vorlieben: •Sex

    •Jungs

    •Waffen

    Abneigungen: •Sonnenlicht

    •Schule

    •immer gut gelaunte Menschen

    Stärken:
    •Kämpfen

    •Lügen

    •jemanden beschützen

    Schwächen: •ihre Familie

    •Jungs

    •ihre Vergangenheit

    Ängste: Zurück in die Katholische Kirche zu müssen und wieder Vergewaltigt und Verletzt zu werden.


» † My secret .. Swort †


    Kriegerrang Schwertkämpferin
    Waffe: Schwert,Dolche
    Schwertbedeutung: hat sie von ihrer Mutter bekommen
    Element oder nicht: /
    Kampfstil: Sowohl Nah als auch Fernkampf
    Wie lange kämpfst du schon: seit 15 ist
    Besonderheiten: ihr Schwert ist Verflucht und dadurch kann nur sie es benutzen.


» † My life and I †

    Vergangenheit: Flora wurde damals in einer Adligen Vampir Familie geboren doch kurz nach ihrer Geburt passierte das Unfassbare. Durch einen Fehler der Hunter wurde ihre Familie hingerichtet. Ihre Mutter konnte Flora noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Sie lebte jetzt bei den Menschen. Bis sie 15 war. Ihre Adoptiveltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Da sie keine Verwandet mehr hatte kam sie in die Katholische Kirche wo sie auch eine Zeitlang sehr Nett behandelt wurde. 3 Monate nach ihrer Ankunft wurde sie zur Hunterin ausgebildet sie lernte sehr schnell und das merkte auch die Katholische Kirche. Nachts wenn sie schlafen wollte hörte sie manchmal schreie. Sie machte sich nichts draus. 6 Monat. Nachts. Sie wollte gerade mit Ihrer Zimmerfreundin schlafen gehen als ein Polizist und ein Mann aus der Katholischen Kirche rein kamen und die Zimmer Tür abschlossen und die beiden bedrängten. Jetzt wusste sie was die Schreie jede Nacht bedeutet haben. Sie Vergewaltigten sie und wurden zur Prostitution gezwungen. Ihre beste Freundin hat es dort nicht länger ausgehalten auch sie war eine Hervorragende Hunterin. Sie nahm sich das Leben mit gerade einmal 14. Flora wurde sehr schwach nach ihrem Tot. An ihrem 16 Geburtstag kamen wieder mehrere Männer in ihr Zimmer. Sie hatten ein Brandmarkzeichen bei sich mit einem Pentagramm darauf. Sie stellten sich um Flora und hielten sie fest. "Schön stille halten alle Vampire werden so von uns gezeichnet" "Vampire?" Sie drückten ihr das Pentagramm auf die Stirn. Seit dem hat sie es auch noch dort. Immer wenn sie sich nicht Unterkontrolle hat leuchtet es Rot auf. Sie wusste sie konnte so nicht weiter leben. Sie hatte von einer Akademie gehört doch die Katholische Kirche wollte sie dort nicht hinlassen da sieh ihnen zu viel Geld einbringt. Sie fälschte die Unterschrift und den Stempel und Meldete sich dort an. Sie packte nachts heimlich ihre Sachen und haute ab. Seit dem Sucht die Katholische Kirche sie um sie wieder zurück zu holen denn ohne sie verdienen sie nicht genug Geld.

    Schönstes Erlebnis Als sie abgehauen ist.
    Schlimmstes Erlebnis: Als sie Vergewaltigt und Gebranntmarkt wurde.
    Geburtsort Japan
    Momentaner Wohnort [i]Hat keinen.[i]


» † Important for the team †

    Avatarperson: Unbekannt
    Nebencharakter: Nop.
    NEIN
    Dürfen deine Grafiken nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein
    Regeln gelesen? Ja.

    Probepost
    Flora betrat den Dunklen Wald und ging ein paar Meter. Während sie so vor sich hin trottete sah sie sich etwas Um und dachte sich nur. // Es ist wirklich schön hier. So ruhig. Ich glaube hier werde ich öfters sein.// Sie ging noch etwas und setzte sich dann unter einer riesigen alten Eiche und sah sich um. Immer wieder dachte sie an die Vergewaltigung und an die Prostitution. // Ob sie mich finden werden? Und was ist wenn ja? Ich kann so nicht weiterleben. Und was meinten sie damit. Wir kennzeichnen alle Vampire so? Ich bin kein Vampir. Ich bin ein Mensch.// Eine Zeitlang sah sie in den Himmel und schloss dann etwas die Augen um zu entspanne. Plötzlich hörte sie Schritte. Sie Sprang erschrocken auf und sah sich Panisch um. „W-Wer ist da?“ Keine Antwort. „Ich habe gefragt wer da ist?“ Sie knurrt etwas aus Angst. Dann war alles wieder ruhig als. //Hm. Komisch.// Auf einmal merkte sie wie etwas auf ihrer Schulter landete. Sie zuckte zusammen und sah dann dass es ihre Fledermaus Kaci war. „Wäre schön wenn du mich nicht so erschrecken würdest.“ Kaci sah sie nur an und wurde etwas kleiner. “Na ja wir sollten langsam zurückgehen.“ Flora nahm sich ihre Jacke und ging langsam los

(Tut mir Leid. Hatte bis jetzt noch keine Zei8t denn Steckie weiter zu machen und die Story zu lesen.)

Sie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Partner :
Gesuche vom Forum :
Le forum a été entièrement codé et graphé exclusivement pour cette plateforme.
Merci de ne pas voler le contenu d'Insomnia sans en demander l'autorisation au
prélable. Index fait par Myrddin.

Crédits additionnels